C U R R I C U L U M  V I T A E

Mag. Dr. Claudia-Johanna PALT     

Ich bin promovierte Sozialwissenschafterin und schon während meines Studiums habe ich, nicht zuletzt durch studienbedingte Auslandaufenthalte und sog. „Studentenjobs“, meine Leidenschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten entdeckt.

Seit 16 Jahren bin ich nun selbstständig und meine Tätigkeit, eingebettet in ein über die Jahre gewachsenes Netzwerk, ermöglicht es mir, erfolgreich Projekte, Consultingtätigkeiten und Aufträge für nationale und internationale Unternehmen durchzuführen. Lebensbegleitendes Lernen und Offenheit für Neues stellen für mich nicht nur ein "Lippenbekenntnis", sondern eine Notwendigkeit und mein Arbeitsmotto dar.

Wenn Sie mich nach meinen Stärken fragen, so sind diese aus meiner Sicht: Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsstärke und die Fähigkeit Sachverhalte in ihrer Komplexität zu reduzieren. Zahlreiche, arbeitsbedingte Aufenthalte im In- und Ausland haben meine diesbezüglichen Erfahrungen komplettiert, wie auch meine englischen Sprachkenntnisse.

Kontaktieren Sie mich und machen Sie sich selbst ein Bild!

.

.

.

.

.

.

.

zurück zur Startseite

       

 

...

.

.

.

.

.

.

.

 

.

.